Bevorzugen Männer wirklich anständige Frauen?

5 Antworten

Ein Mann, der selbst darauf bedacht ist eine reife, solide und respektvolle Zukunft aufzubauen, der wird darauf achten. Es kommt da ganz darauf an, wie Dein Gegenüber eingestellt ist, welche Persönlichkeit vorhanden ist - oder eben auch nicht vorhanden ist. Aber prinzipiell ist es so, dass ein Mann, der wirklich auf was ernstes hinaus ist, eine stabile Persönlichkeit / Mindset aufweist, sich nicht mit dem Minimum zufrieden gibt - oder eher gesagt: Die Partnerwahl nach seinen Werten und Vorstellungen differenziert.

PS: Nur weil jemand mehr Haut zeigt, heißt es nicht, dass man in eine Schublade gesteckt werden muss. Es kommt auf das Gesamtbild an.

lg

Meine Wahl wäre definitiv die anständige. Ich mag Respekt denn ohne kann eine funktionierende Bindung nicht funktionieren.

Ich finde deine Frage schwierig, woher weißt du, dass die Frauen die etwas mehr haut zeigen nicht Respekt haben und ihren Wert nicht kennen?

Ich stehe auf Frauen die Selbstbewusst sind & liebevoll zur Familie sind. Was die Frauen gerne tragen müssen sie selber wissen. Wenn ich etwas nicht hübsch finde sag ich es aber ob sie sich umzieht ist dann ihre Sache, nicht meine.

Das kann man nicht verallgemeinern.

Natürlich ist das so. Ich will keine schl4mpe die direkt auf den nächsten springt