freundin zieht sich freizügig an?

5 Antworten

Ich weiß einfach das es irgendwo für aufmerksamkeit ist

Woher weißt du das? Ich hab eher das Gefühl dass du das einfach annimmst, weils der Punkt ist mit dem du nicht umgehen kannst.

Aufmerksamkeit ist halt dann ne Sache, das heißt aber nicht, dass es der Grund ist. Nur weils Kleidung ist, die halt andere sehen, muss es immer um Aufmerksamkeit gehen.

Primär solltest du deiner Freundin vertrauen, anstatt einfach anzunehmen dass sie lügt. Und damit klar kommen, dass deine Freundin nun mal so freizügig rumlaufen kann, wie sie will.

klar sie zwingen das sie sowas nicht anzieht kann ich sie nicht, aber ich würds gerne.

Furchtbare Einstellung. Allein dass du deine Freundin überhaupt zu irgendwas zwingen willst zeigt, dass du noch nicht wirklich reif genug für eine Beziehung bist. Sorry, aber ihr seid gleichberechtigte Partner, allein der Gedanke deine Partnerin zu irgendwas zwingen zu wollen, ist einfach nicht ok.

Sie trägt kurze Sachen, weil sie sich damit wohl fühlt. Du kannst das hundert Mal anzweifeln, es ist trotzdem so. Nochmal, nur weil du dich rein für andere anziehst wie du dich halt anziehst, machen das andere nicht auch so.

Natürlich trägt sie im Sommer kurze Hosen. Was denn sonst? Soll sie sich totschwitzen? Ist halt angenehmer, als ne lange Hose. Und gibt halt auch Leute, die gerne enge Sachen tragen. Nicht jeder findet weites Zeug angenehm.

Für wen?

Wozu fragst du, wenn du die Antwort schon weißt, und einfach nicht akzeptieren willst? Für sich selbst.

Ich finde es immer sehr schwierig, wenn man dem andern in einer Beziehung nicht glaubt

Ich selber ziemlich überwiegend auch nur so an, wie ich mich wohl fühle und das sind bei mir auch sehr kurze Sachen, die ich aber nicht für andere so anziehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie macht es eher für sich. Manche tun auch FKK. Man will einfach nackte Haut der Sonne zeigen. Nicht den Männern, mein Gott... Nicht alles dreht sich um Sex

Anscheinend habt ihr wohl keine gute Vertrauens Basis, sowie auch Kommunikation.

Ich denke schon dass man es für sich macht, weil enge Jeans auch echt gut aussehen können, genauso wie ein Oberteil mit etwas Ausschnitt.

undercoverbous
Fragesteller

vertrau lir es läuft alles gut. seid anfang an steht kommunikation auf prio 1. hab eben bei einer anderen frage auch geschrieben: warum nicht die luftig lange hose oder die normale kurze? warum dann die enge radler hose…? ihr po ist auch nicht gerade klein. das ist ja mein problem

StimmpeifeLXIX  01.05.2024, 19:56
@undercoverbous

Und wenn ihr Po klein wäre, wäre es kein Problem oder wie? Sie findet nunmal dass eine radlerhose besser aussieht, und wenn sie das anzieht was ihr besser gefällt, anstatt sich durch eine bzh oder so zu beeinflussen, dann hat sie alles richtig gemacht. Du bist nur etwas eifersüchtig, immerhin bist du denk ich mal der einzige der sie ohne Klamotten sehen darf.

undercoverbous
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

einfach zu wissen das alle raufglotzen fickt mich komplett. sie dann innerlich als ka was betieteln und aufs äußerte zu reduzieren. klar soll sie machen wie sie will, aber sie ist auch meine freundin und ich finde wenn sie sowas anzieht und jeder sich eine meinung bildet, wird sie auch mit mir in verbindung gebracht. das alles nur um sich „bisschen besser zu fühlen“? ufff

Du glaubst doch nicht das die Frauen dir hier eine ehrliche antwort abliefern. Auschnitt und knapp bekleidet, wegen Haut der sonne zeigen. Ja klar vorallem ist der Ausschnitt ganz wichtig wenns warm ist 😉