Mir macht es Spaß, mich freizügig zu kleiden und Jungs zu reizen. Würdet ihr mich als Bit** bezeichnen?

EinfachAdden  12.02.2021, 15:30

Wessen Interesse versuchst du zu wecken? Ältere Jungs oder die aus deiner Stufe?

larissaqanda
Fragesteller

Sowohl als auch. Ich mag es einfach, wenn ich Blicke anziehe ☺️

27 Antworten

Wenn du dich zeigen möchtest, dann tu es! Natürlich gucken dir Jungs gerne hinterher, wenn sie dich attraktiv finden. Es ist dein Körper und du darfst dich kleiden wie du magst. Egal wie viel Haut du zeigst, das macht dich nicht zu einer B*tch, denn um eine solche zu sein brauchst du einen miesen, egozentrischen Charakter.

Reizvolle Spielchen spielen und andere verführen hat eher etwas elegantes. Ich würde dir bestimmt hinter her gucken :)

Du kannst dich anziehen wie du willst, wenn du damit klar kommst, dass die Jungs gucken. Nebenbei freut sich jeder Typ, wenn er was zu gucken hat. Das macht dich aber noch nicht zu einer Bit***

Eine solche bist du erst dann, wenn du für die Anzahl an Jungs, die dich anschauen, auch die Beine breit machst.

h3rzbruch  08.02.2021, 23:43

Nein wenn sie dafür geld verlangt... Wenn sie es aus Spaß macht hat es nix mit Bi*ch zutun

Aronknows  09.02.2021, 01:21

Das gleiche kann man von euch sprechen ihr beide

Zieh an was du willst denn dir sollte die Meinung der anderen komplett egal sein.

Wenn Du Dich so präsentieren musst, ,mach das.

Aber weniger ist oft mehr.

Jeder sollte sich so kleiden wie er will und ich finde es gut dass sich nicht alle gleich kleiden, weil es sonst langweilig wäre