Schlabberlook?

6 Antworten

Ich kann das aus meiner Sicht der Dinge zwar nicht genau sagen, weil ich schwul bin, aber ich glaube Heteros ist es ganz wichtig das dass Mädel nicht zu sehr verklemmt ist, und das sie auch mal über sich selbst Lachen können. Außerdem ist es vom Vorteil wenn das Mädchen dem Jungen gegenüber offen, ehrlich und Lustig ist. Denn Spaß bremsen mag so gut wie niemand Eifersucht und Arroganz sind aber keine guten Ratgeber, und wenn du Temperament besitzt ist das auch eine ganz gute Sache, denn keiner mag Langeweile. Das gilt aber eigentlich für beide Geschlechter.

Ein wichtiger Tipp noch zum Abschluss.

Bleib wie du bist, lasse dich nicht von irgendjemanden verändern, und halte dich am besten von allen Typen fern, die dir sofort an die Wäsche wollen! Ich will damit nicht sagen das alle Jungs Schweine sind, aber es gibt sie, und das weißt du sicherlich auch.

Hi! Ich nochmal! In meiner letzten Antwort habe ich ganz vergessen deine wirkliche Frage zu beantworten. Entschuldigung dafür! Doch nun, dann wollen wir mal loslegen.

- Einigen Heteros ist es ganz egal wie ein Mädchen aussieht. Hauptsache sie ist cool und lässig.

- Andere stehen eher auf Mädel mit großen Brüten, aber das sind meistens eher die Schweinehunde da draußen in der Welt.

- Dann gibt es auch noch welche die auf diesen Schlabberlook stehen denn du erwähnt hast.

Aber jeder Junge ist da anders, genauso wie bei Mädchen.

Jogginghose als Alltagskleidung in der Öffentlichkeit finde ich absolut grauenhaft! Pullis sind cool. Was kann noch so schlabbern?

Naja kommt drauf an wenns ein sexy schlabberlook is dann ja

Ich finds toll, wenn Frau nicht ihre komplette Existenz nach Mann ausrichtet.