Frage von needhelphah, 228

Finden Jungs es schlimm wenn Mädchen sich nicht schminken?

Antwort
von NicoleSophia, 83

Normalerweise finden Jungs das gar nicht schlimm, kommt allerdings aufs Alter an.

Ich bin selbst weiblich und spiele Fußball, also sehen mich Jungs ziemlich oft ungeschminkt und verschwitzt. Für sie ist das überhaupt nicht schlimm, eher fänden sie es komsich, wenn ich Schminke tragen würde zum Sport.

Andererseits mag ich es aber, mich für den Abend, aber auch für die Schule, ganz dezent zu schminken, einfach um meine Vorzüge zu betonen. Das ist meist das, was auch noch als natürlich empfunden wird.

Wenn man weiß, wie man mit Schminke umzugehen hat, finden es Jungs meistens gut. 

Wenn der Anlass (wie Schule, Freizeit) gewöhnlich ist, dann ist natürliches Make-Up mehr als genug. Zum Sport oder beim Baden eignet sich ein geschminktes Gesicht gar nicht, zum Ausgehen, auf Bällen und anderen Veranstaltungen darf auch schon einmal ein bisschen mehr auf die Schminke geachtet werden, solange sie zum Typ passt!

Viel Erfolg!

Antwort
von Realisti, 114

Mein Mann macht immer Stress, wenn ich mich schminke. Es nervt ihn, wenn er nach dem Knubbeln anschließen überall Schminke kleben hat und Flecken in der Kleidung. Er schmeckt sie auch nicht gerne beim Knutschen. So kann ich außer Wimperntusche nichts auflegen. Wenn ich Farbe haben möchte, muss ich mich sonnen.

Antwort
von Baslade, 115

Mein Freund hasst es wenn ich mich Schminke, selbst wenn es nur an den Augen ist, selbst wenn ich ungeschminkt ein rotes Gesicht habe er liebt mich einfach ungeschminkt mehr

Wir streiten uns meistens wegen meiner Schminke, wenn er mal spontan vorbei kommen will und ich dann sage "warte muss mich noch fertig machen" 

Antwort
von DrGAW, 97

Nein. Es kommt natürlich auf den Typen an aber bei den meisten Jungs ist das so dass sie es bevorzugen wenn ein mädchen natürlich ist. Mein Freund zum Beispiel hat es lieber wenn ich mich nicht schminke auch wenn wir uns so kennen gelernt haben und ich mich sehr dezent schminke. Er sagt das ich ohne schminke hübscher bin :3

Antwort
von AlexQandA, 115

Im Gegenteil ich find es eher besser. Wirkt einfach viel natürlicher :D

Antwort
von Elias0604, 135

Ne als junge finde ich es besser die natürliche Schönheit zu sehen

Antwort
von GGninetynn, 49

Nein alle bzw. die meisten mögen es eher natürlich. Lieber ungeschminkt als 10 Tonnen Make-Up im Gesicht

Antwort
von eddie72, 51

Ich finde es garnicht schlimm. Manche sehen halt mit Schmicke ein bisschen besser aus aber viel ausmachen tut das nicht.

Kommentar von Juliane1702 ,

eben, sie sehen mit schminke besser aus und sobald sie mal ungeschminkt sind sehen sie aus wie kotze. xD

Antwort
von nesbor, 17

Nein meine Freundin schminkt sich schon lang nicht mehr (ausgeschlossen ab und zu Wimperntusche)

Antwort
von CarinaCupcake, 97

Ich denke mal nicht.

Wieso sollten sie es auch schlimm finden?

Antwort
von Octagon12, 93

Ne, ich finde ungeschminkt sehen Mädchen schöner aus :)

Antwort
von Hochstapler68, 79

Besser ungeschminkt  als wenn die geschminkt  beim  lächeln bröckeln.  

Antwort
von dermitdemhund23, 53

Jetzt kommen zwar alle mit diesem "Schminkkasten"-Argument, aber damit geht keiner auf die tatsächliche Frage ein. Bei vielen Mädchen finde ich etwas Schminke besser, als gar keine.

Antwort
von User5217, 65

Nein, Liebe gar nichts als zuviel

Antwort
von tobww21016, 78

Nein. Schlimm sind die die einen Schminkkasten im Gesicht tragen

Antwort
von Foecky1, 73

nääää wobei roter lippenstift ist schon sexy :3 xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community