finden jungs viel schminke schlimm?

5 Antworten

Ist doch egal ob Jungs schminke gut finden oder nicht. Schminke ist keine Maske wie viele sagen. Schminke ist eine wunderbare Methode um seine Schönheiten hervorzuheben. Und damit mein ich nicht nur die Äußeren? Von wie vielen Sachen kann man das behaupten?

Wenn ein Junge dich wirklich mag wird er dich auch mit oder ohne Schminke lieben. Er würde sich mit deinem Charakter und nicht nur mit deinem Äußeren befassen.

Es gibt viele Jungs die das grauenvoll finden.Ist natürlich geschmackssache.Aber ich rate dir generell ab dich so stark zu schminken da das nicht gerade gesund ist für die Haut.

Manche mögen es, manche nicht.

(PS: Schminke macht deine Haut nicht kaputt. Wenn du sie richtig pflegst und dich IMMER abschminkst ist alles Okay)

Kann man nicht verallgemeinern. Manche stehen drauf, manche nicht.

Das kommt ganz auf den Typ Junge drauf an. Die Hauptsache ist das es dir gefällt und du dich so wohl fühlst!:)