ist eyeliner schwieriger mit langen wimpern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch lange und viele Wimpern aber du musst halt in einem anderen Winkel halten und sonst ist es ja auch so das die Wimpern sich ja auch biegen also liegt nicht daran. Ist einfach übungssache.

americanoooo
Fragesteller

ok vielen Dank

Habe Wimpern Extensions und geht etwas schwieriger als früher aber ist machbar ( eigentlich wär das easy aber möchte meine Wimpern ungern dreckig machen wären das meine natürlichen wär es mit nicjt so wichtig)