Wie lange halten selbst dran geklebte Künstliche Wimpern?

2 Antworten

Du kannst dir ja Wimpern Extensions machen lassen wenn du dementsprechend alt genug bist. Aber informiere dich wo es am besten ist nicht das du später keine Wimpern mehr davon hast.

man sollte nicht mit selber aufgeklebten Wimpern einschlafen, es könnte zu Augen reizungen kommen und die Wimpern würden eh abfallen. Du kannst sie aber immer wieder verwenden wenn du den Kleber anmachst.

zeykya  27.06.2017, 00:04

Kommt drauf an, momentan gibt es von duo extra kleber die 2-3 wochen lang halten, mit denen hab ich's auch ausprobiert, hat auch super geklappt, sie hielten 2 wochen. Jedoch finde ich eine professionelle Wimpernverlängerung besser