Wie lange halten künstliche Wimpernverlängerungen?

3 Antworten

du kannst dir auch Wimpernverlängerungen für weit unter hundert euro machen lassen

und sie halten so circa 2 bis drei wochen gut und fangen dann langsam an auszufallen

also ich hab seit mehr als einem Jahr Lash Extensions und ich liebe es :) muss so ca alle 2 Monate zum auffuellen (kostet bei meiner Kosmetikerin 50 Euro). Hab beim ersten Mal einen Gutschein im Netz gekauft und nur ca 50 Euro statt 200 gezahlt. Also zum ausprobieren ruhig mal auf G r o u p o n schauen ;) Und wenn du die Extensions einmal ausprobiert hast, willst du bestimmt nie wieder ohne sein :D

Huhuu,

guck doch mal hier: www.xxllashes.com

Wenn du dir die Wimpern in einem Studio machen lässt, kostet das schon ein wenig, dauert ja auch ein bisschen bis alle Wimpern appliziert sind.. Bei XXL Lashes gibt es Videos, die dir zeigen, wie man das selbst machen kann! Man benötigt zwar ein wenig Geduld bis man den Dreh raus hat, aber dann ist es total easy und kostet viiieeel weniger!

Die Wimpern halten so lange bis die Naturwimper ausfällt.. kommt also darauf an, wie "alt" deine Wimper ist.. Auffüllen sollte man ca. alle 2 bis 4 Wochen..

Ich kann dir gleich sagen: Wenn du das einmal gemacht hast, kannst du nicht mehr ohne, weils einfach toll aussieht :-D

Viele Grüße