wimpern ankleben auf lid oder wimpern?

5 Antworten

Auf dem Lid. Es sollte aber eigentlich auc heine Gebrauchsanweisung dabei sein, damit man sie richtig platziert.

Du musst sie an das lied, aber ganz nah an den wimpern, sozusagen am wimpernkranz! :)

Kleb die falschen wimpern genau am wimpernkranz auf damit kannst du nichts falsch machen :)

Die werden auf dem Lid, ganz dicht am Wimpernkranz befestigt

es gibt außerdem auch noch ein paar videos dazu im internet auf youtube hier ist ein link http://www.youtube.com/watch?v=cEOB1-k9GQ0 achso, es wird lied geschrieben, nur so am rande xd;) LG, duoderauchnicht

falsche wimpern - (Beauty, Kosmetik, Wimpern)
verreisterNutzer  19.06.2014, 12:11

Es macht mich etwas aggressiv wenn Leute falsche Information verbreiten. AugenLID, wie die Fragestellerin geschrieben hat, ist völlig korrekt. EIn AugenLIED hingegen gibt es gar nicht, google es mal oder schaff dir einen Duden an...