An w: wie freizügig für Freund kleiden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort wäre, dass ich mich so kleide wie es mir gefällt. Und das entweder für ihn ok ist, so wie es ist oder wir wohl nicht zusammen passen.

Denn würde ich mich freizügiger kleiden wollen, würde ich es längst tun.

Die Absicht ist klar. Liebe bedeutet den andern besser kennen zu lernen, aber nicht äußerlich, sondern seine Wünsche, Charaktere und Ziele zu kennen.

Grundsätzlich natürlich nur so weit wie ich es auch vertreten kann und möchte. Trage aber ohnehin im Sommer in meiner Freizeit gerne bauchfrei und Hotpants oder ein eher kurzes Kleid und ähnliches.

Also ich zwinge meinen Freund ja auch nicht wie er sich kleidet, also ich würde nur das anziehen worauf ich Bock habe.

Solange ich mich nicht komplett entkleiden muss in der Öffentlichkeit denke ich mal ist alles okay und würde das meiste davon mitmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninteresse