Wieso denken viele Menschen, dass Frauen mit einem islamsichen Kopftuch nicht leicht zu haben sind und freizügig gekleidete Frauen leichter zu haben sind?

3 Antworten

Ein sehr gutes Beispiel für "mehr Schein als Sein". Mit deinen Aussagen hast du völlig recht u ich muss dir 100%ig zustimmen, aus der Kleidung eines Menschen lässt sich noch lange nicht auf dessen/deren Charakter u Einstellung auch zu sexuellen Dingen schließen, das wäre viel zu oberflächlich gedacht!

Das muss natürlich nicht immer der Fall sein. Aber Kleidung kann schon sehr deutliche Signale zeigen.

Ich schaue sie gar nicht erst an, weil ich es nicht darf. Ich darf ihre Schönheit nicht sehen. So hat es mir mal mein syrischer Arbeitskollege erklärt. Wäre mir auch zu riskant.

bokoputt
Fragesteller

Wieso wäre es zu riskant? Wenn sie ihre Brüder holt, dann holst du deine Brüder. So einfach ist das. Die sind nicht immer die Stärkeren.