Ich bin 25 Jahre alt aber werde auf 20 geschätzt und von sehr jungen Männern angesprochen?

2 Antworten

Das kommt mit der Zeit von ganz alleine, genieß es doch solange wie es noch anhält. Also vielleicht nicht grade das was dich nervt, aber die anderen - positiveren - Effekte des "jünger ausssehen als man ist".

Ich denke mal auch wenn du älter aussiehst werden dich trotzdem jüngere ansprechen. Da auch einige auf ältere stehen und wenn du Leggings trägst ziehst du eh alle jungen der gefallenen Generation an.

verreisterNutzer  10.01.2022, 22:14

Was meinst du mit gefallenen Generation ? Und die jüngeren sagen ja dass sie finden ich sie jung aus und nicht wie 25

Mustigusti  10.01.2022, 22:15
@verreisterNutzer

Ja das sagen sie natürlich um gleichzeitig dir ein Kompliment zu machen und später dann anzugeben das man ältere klären kann.