Crush auf Instagram folgen?

7 Antworten

Ich würde auf jeden Fall versuchen, das Gespräch in den Pausen mal zu suchen, auch wenn er mit anderen dabeisteht, kannst Du Dich ja mitunterhalten.

Dann ist es leicht, ihm auf Insta zu folgen.

Es wäre komisch, so ohne jemals ein Wort gewechselt zu haben.

Viel Glück.

Wenn du ausser ihr ziemlich niemandem aus deiner Klasse folgst dann ist das eher komisch aber wenn du jetzt super vielen leuten aus deiner klasser und para klasse folgst dann denkt sie halt das sie eine von vielen ist.

Was nicht viel bringen wird da sie ja nur eine von vielen ist (also sie denkt das evtl.)

(Hoffe das ergibt sinn, edit: schon klar das andere da etwas direkter dran gehen aber ist meine meinung und mein Gedankengang)

ich denke das geht total klar- darüber hinaus kannst du ihn ja auch mal in der Schulpause ansprechen! ein bisschen smalltalk und sowas

Aufjedenfall folgen, anders geht es nicht.

Würde erstmal (falls du's noch nicht getan hast) andere Leute aus deine Klasse folgen und dann ihn folgen, dann ist das nicht so auffällig