was will er damit bewirken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich kenne nicht eure genauere Vorgeschichte aber für mich jungen hört es sich an als würde er sich eifersüchtig machen wollen. Also so würde ich das machen - es sei denn ihr habt Streit und (ich will dir jetzt nicht zu nah treten) du hast echt was schlimmeres gemacht dann kann es sein das er einfach "keine Lust" mehr auf dich hat.

Hoffe ich konnte helfen

Das muss nichts heißen ich folge auch nicht allen zurück vielleicht hat er dich auch nicht erkannt oder er will dich wirklich ein wenig ärgern.

Wie wäre es wenn du einfach mal ein paar Bilder von ihm Like'st und Kommentierst? Spätestens da muss er ja auf dich aufmerksam werden & wenn er dir dann trotzdem nicht folgt, dann ist es so. Ich würde aber mal persönlich mit ihm reden, denn was sagt das bei Instagram denn schon? LG

Was will er damit bewirken will er mich Eifer süchtig machen??

Wahrscheinlich will er dir einfach damit deutlich machen das er kein Interesse an dir hat! Wahrscheinlich kapierst du das nicht anders! Warum soll dich jemand eifersüchtig machen der KEIN Interesse an dir hat? Bist du nicht in der Lage ihn im REAL LIFE anzusprechen??? So von Angesicht zu Angesicht LIVE?

Hey. Warum ist dur das so wichtig das er dir folgt? Vllt hat er auch freunde von sich beauftragt dir zu folgen? Oder hat einfach kein interesse. Kann leider nicht in sein Kopf schauen dafür fehlen mir zuviel Informationen über ihn ^^

P.S.: was ist Instagram?

Luzie20  23.11.2014, 09:36

*dir

MaCherie7979  23.11.2014, 09:37
@Luzie20

Ich glaube sowas wie Facebook. Anscheinend die einzige Möglichkeit wie Teenies noch miteinander Kommunizieren.

Protein  23.11.2014, 09:41

Nein!!! Instagram ist ein sozial network zum austauschen von Bildern. Es gibt die Möglichkeit Bilder zu posten und Kommentare zu geben mehr nicht.

Aber unnötig ist es trotzdem

Luzie20  23.11.2014, 09:47

achso^^ noch nie was davon gehört ich google mal :D