shoutout-instagram?

6 Antworten

Das ist gegenseitige Werbung um mehr Follower zu bekommen. Da teilt man einfach ein Bild vom anderen und schreibt drunter, dass man ihn/sie folgen soll.

Naja, bei einem Shoutout ist es eher so, dass eine Person mit vielen Followern ein Bild von jemandem, dem sie ein Shoutout gibt, hochlädt, und unter dem Bild dann auf den "Geshoutouteten" mit der Bitte zum Abo hinweist.

Es gibt auch viele Insta Accs, die extra für Shoutouts gemacht worden sind. Die gröste und professionellste die mir gerade einfällt, ist @awesome4you. Die haven glaub 310k+ Follower.

Hey:) das ist wenn km ein Foto von deinem Account postet und sagt dass sie dir folgen sollen mit link im Kommentar.

Folgt mir auf instagramm: jeden Tag lustige oder einfach schöne Bilder/ Sprüche (Landschaften,Liebe etc...) Ich Folge zurück;) : Lukas01P

Shoutouts machen Accounts bei INSTA die sehr viele Followers haben, das heißt die posten ein Bild oder auch ein Video von dir in der Regel für 12-24 Std. und verweisen ihre eigene Abonnenten auf dein Instagram Auftritt.

Ich mache das regelmäßig und es bringt echt viele neue aktive Followers.

Mein letzter Shout war ein voller Erfolg, habe da was für 24 Stunden gebucht und das spülte sehr viele neue Followers auf mein Account.

Kannst gerne mal anfragen ob er für dich auch ein Shout macht,der Instagramname von dem Account lautet: lilfuns

By the way es gibt in den USA Accounts die durch Schoutouts mehrere Hunderttausend Dollar pro Monat verdienen.

Free_shoutout_new . Ist die beste Seite. ♥