Warum folgt mir ein Mädchen auf Instagram und entfernt mich wieder?

6 Antworten

ich kenne viele Leute die dieses machen wie das Mädchen. sie versucht follower zubekommen. erst folgt sie dir und dann hofft sie dass du ihr auch folgst und dann macht sie wieder auf entfolgen und somit hat sie dich ausgetrickst und sie hofft dass du es nicht bemerkst und ihr noch weiter folgst. man kann nicht ausversehen auf entfolgen klicken.man wird nämlich nochmal gefragt ob man dieser person wirklich entfolgen will..

Das ist ein Trick sie folgt vielen Leuten und dan entfolgt sie ihnen wieder denk dir nicht so viel dabei wenn dir mal ein hübsches Mädchen folgt . Ich denke schon das sie dir ausversehen deabonniert hat da man das dann bestätigen muss mach dir nichts draus das macht sie höchst wahrscheinlich bei vielen Leuten so...:)

sweethoneybee21  30.08.2014, 22:56

*Ich denke nicht das sie dich ausversehen.....

Dann wollte sie selber nur mehr Follower haben. Das ist eine bekannte Masche auch auf vielen anderen Internetseiten. Viele Leute abbonieren, damit die einen auch abbonieren, aber dann die entabbonieren und hoffen, daß die Follower bleiben.

user3928
Fragesteller

ne sie hat fast doppelt so viele abonniert. nur die hälfte folgt sie

Wahrscheinlich, weil sie deine Bilder eben langweilig fand oder aber, weil sie kein Interesse mehr daran gefunden hat. Dass sie aus Versehen dran gekommen ist, glaub ich nicht, man muss ja auch bestätigen.

user3928
Fragesteller

man muss aber nicht bei jeder person um bestätigung bitten.

mich kann man einfach nur so adden

Meine Güte, hast du Probleme. Das ist doch voll egal. Entweder sie fand es im Nachhinein unnötig dir zu folgen oder das war einfach nur ein billiger Trick, damit DU SIE followst um mehr Follower zu haben. Folg ihr einfach auch nicht mehr und das war's.

user3928
Fragesteller

oder sie hat aus versehen geklickt?

Nein sie hat nur die hälfte an follower die sie folgt ;)

tony579  30.08.2014, 22:49
@user3928

das sie nur "die hälfte an follower die sie folgt" (WTF was ist das für deutsch?) heisst nur, das ihr trick, leuten zu folgen damit die ihr folgen nicht immer klappt.