Habe ich mich peinlich benommen?

6 Antworten

Nabtief einatmen und sich beruhigen. Der denkt sich wahrscheinlich nicht wirklich was dabei, oder hat einfach mal eine andere Seite von dir gesehen, ist doch schön! , beim nächsten Treffen wirds dir schon leichter fallen, versuche mal auch so öfter mit ihm zu reden, dann hast du nicht diesen Druck sich immer so arg darauf zu konzentrieren sich wie üblich zu verhalten. Das machts nur noch schlimmer

Wenn du ein Mädchen bist (hast du nicht dazu geschrieben xD)

Jungs finden es oft süß wenn Frauen schüchtern/nervös sind(deswegen hat er dich auch angelächelt)Sei froh,vielleicht sieht er dich jetzt mit anderen Augen!

Foti

Helloww12344
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ja ich bin ein Mädchen

Ich denke schon, dass es ihm aufgefallen ist, aber du schreibst doch, dass er dich angelächt hat und das ist doch eigentlich recht positiv, dementsprechend wird er dich nicht für komisch halten.

Mein jetziger Freund hat mich beim Kennenlernen gefragt, warum meine Haare so sind, wie sie halt sind, ich hab mit Faulheit geantwortet. Ich hätte mich dafür am liebsten umgeklatscht.... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helloww12344
Fragesteller

Ich hoffe das sehr, danke für deine Antwort 😉 ( PS. Als ich mich heute zum 1000. Mal verspielt habe, habe ich laut geschrien ich dumme, ich hätte danach aus dem Fenster springen können)

Vielleicht mag er dich ja auch und findet es süss, das du dich ihm gegenüber anders verhälst ;)

Helloww12344
Fragesteller

Das wär cool aber ich denke nicht dass er mich auf diese Art mag😅😊

Fotios1009  14.03.2019, 22:20
@Helloww12344

Kann sich schnell ändern.Vielleicht hat er dich nie auf diese Art gesehen und jetzt hat es sich geändert,man weiß nie.Viel Glück auf jeden Fall xD

Weniger denken, dann wird das

Helloww12344
Fragesteller

Danke. Jo ich denke zu viel