Wie habt ihr euren Crush (als Mädchen) angesprochen, denn ihr null kennt?

3 Antworten

Habe ihn nicht angesprochen, kam eher durch ständigen Blickkontakt. 😅 - Irgendwann dann auf Insta miteinander geschrieben und seitdem sind wir unzertrennlich. 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wodkaflasche
Fragesteller

OMG ICH FREU MICH FÜR DICH, Träume gra nur davon aber ich find ich ned auf insta, wirklich keinerlei Kontakte, glaub er ist erst hergezogen

Immer in einer Situation machen, Hilfe anbieten oder etwas Aussergewöhnliches an der Person ansprechen.

Du kannst dich bei deinem Crush ja mal vorstellen und ihn/sie besser kennenlernen wenn er/sie das auch möchte