Wie Frau ansprechen?

2 Antworten

Einfach hingehen und sagen was du denkst. Die Idee mit dem Kärtchen finde ich auch gut wenn sie einen Stammplatz hat und du weißt wann sie immer kommt.

So: Ich würde dich gerne kennenlernen. Schau mal nach links

Und das ist dann dein Moment zu winken und rüber zu gehen. Dann wirst du schnell merken wie es ankommt

Wenn sich jemand anderes an den Tisch setzt, darüber will ich nicht reden xD

Hallo, ich bin der sowieso....hast du vielleicht Lust, nach dem lernen, MICH kennen zu lernen ?

oder ICH würde DICH nach dem lernen gerne kennenlernen...was sagst du dazu?

Sonst schreib halt ein Kärtchen...dass du ihr dann hinlegst