In ein Mädchen verliebt, welches ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde, was tun?

2 Antworten

vielleicht findest du Sie bei fb? Oder beim Gastgeber der Hochzeit nachfragen wer Sie war

Cos82110
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich ihren Namen nicht kenne und den Gastgeber will ich nicht fragen, da er das bestimmt meinen Eltern erzählen wird und meine Eltern sind immer sehr peinlich was Beziehungen angeht.

Vielleicht geht es ihr so wie dir. Und mit der Zeit wird sich dein Problem schon lösen. Nur drängele nicht.

Cos82110
Fragesteller

Das kann natürlich sein, dass sie die selben Probleme hat. Aber ich weiß doch garnicht ob ich ihr Typ bin oder „wie ich an sie rankomme“ .