Wieso macht Liebe mich so „verrückt“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey. Also, ich bin schon ein wenig älter und kann dir sagen, REDEN IST DAS WICHTIGSTE. Immer, in allem Lebenslagen.

Es bringt ja niemanden etwas, wie du merkst, wenn man nicht spricht nur weil man zu schüchtern ist. Das bringt dich nicht weiter.

Willst du glücklich sein??? Dann rede und kläre die Dinge, die dich beschäftigen.

Frag ihn, ob ihr euch treffen wollt.. fertig. Ist kein hexenwerk 😁

Tja, du musst dich trauen mit ihm ordentlisch zu sprechen, anders geht es nicht.

Frag ihn ob ihr zusammen sein wollt, er ist ja auch verliebt on dich P.S. wieso würde es ihn kapput machem

LenaSophieW
Fragesteller

immer wenn ich mich mit leuten gut verstehe und sie dann z.b beste freunde mit mir werden wollen (nur ein beispiel) distanziere ich mich von denen und das ist ein großer fehler aber es fühlt sich falsch an und dann muss ich einfach auf mein Bauchgefühl hören