Verknallt in Austauschschülerin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Tom,

Morgen gehen wir nach Nürnberg und übernachten dort, vielleicht bekomm ich ein Zimmer mit ihr... das Problem ist nur, dass ich sie erst seit 5 Tagen kenn, und es geht alles so schnell... kann mir jemand helfen?

Also, ich kann dir sagen, dass von meiner Seite aus nichts dagegen spricht und du dir KEINE Gedanken darüber machen musst, dass alles schnell geht.

Du schreibst ja selber:

Ihre Freundin (die auch beim Austausch dabei ist) hat zu mir gemeint, dass sie mich mag... sie stand neben mir und sie hats nicht abgelehnt,

Da du ja in Tschechien bist und sie dir sehr Interessiert, rate ich dir >> Tausch mit Ihr Nummer aus oder frage sie, ob sie z.B Facebook oder Instagram hat, damit du mit Ihr in Kontakt bleiben kannst.

Alles andere schaust du dann, was sich dann so ergibt.

Bleib an Ihr dran und denk vorher nicht nach, dass alles zu schnell oder so geht. Wenn es Ihr wirklich schnell geht, dann wird sie dir schon sagen.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.