Bin ich jetzt trotzdem verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch das du eher dich in seinen Charakter verguckt hast, ich hab auch keinen richtigen Typ hatte schon auf Typen einen Crush die Blau äugig und Blond waren und zur Zeit stehe ich auf jemanden mit Braunen Haaren Braune Augen.

Naja muss Nix Heißen.Mein Typ is brünett,braune Augen,… tja die Typen auf die ich Crush hatte waren aber meistens blond und blauäugig hahaha am Ende kommt es auf den Charakter an und ob du dich bei der Person wohl fühlst denn das ist das wichtigste in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich auch in den Charakter von jemand verlieben allerdings weiß Ich nicht ob eine Beziehung dann ein Sinn machen würde auf Dauer

Das musst du immer noch selbst wissen, was er dir für ein Gefühl gibt, lass es dein herz entscheiden

Man muss sich doch nicht immer in das aussehen verlieben🙈bei deiner Beschreibung hast du dich in seinen Charakter verliebt.