Gibt es noch Loyale Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es Mädels die loyal sind und nicht auf das aussehen achten. Du kannst doch nicht alle Mädchen zusammen in eine Schublade stecken, das ist nicht fair.Ich weiß wie du und deine Freunde euch fühlt, und ya es gibt viele Mädels sowie Jungs die leider so ehrenlos sind.

Aber ich selbst habe immer auf Persönlichkeit geachtet, und habe auch mein Partner gefunden der der aller beste Mensch ist den ich je kennengerlernt habe, und ich arbeite mit alles was ich habe drauf hin mit ihn bis zum Rest meines Lebens zu verbringen.

Ich kann aber selbst auch nicht verstehen wie so viele Menschen anscheind nur auf aussehen achten und deren Partner so schnell für jemand anderes aufgeben. Einfach nur Hoes und Fuckboys.

Nur weil man einen (für sich) attraktiven Partner möchte, ist man nicht automatisch illoyal oder achtet nicht auf den Charakter. Du verallgemeinerst zu sehr.

Bei jungs ist es so. Wenn sie ein schöneres Mädchen sehen, stellen die sich Sachen vor mit der, obwohl es net ihre Freundin is. Achten nur auf aussehen. Wenn aussehen net stimmt, net mal angucken. Mädchen achten mehr auf Charakter. Ein Mädchen geht nur fremd, wenn sie nicht zufrieden ist, z.b er behandelt sie schlecht, antwortet spät, gibt sich keine Mühe. Jungs gehen fremd aber lieben das Mädchen immer noch. Also aus Spaß gehen die fremd.

11Unbekannt23  27.08.2023, 21:11

Ich zum Beispiel achte eigentlich nur auf Charakter. Ich hatte das zum Beispiel auch mal das ich ein jungen gut fand aber die alle meinten was willst du mit den der ist voll Hässlich ich hab aber immer geantwortet sein Charakter ist aber super. Aber daran merkt man es gibt viele Mädchen die achten nur auf Aussehen. Ich finde aber auch kein passenden Jungen weil die alles eigentlich auch nur auf aussehen achten.

User8999  27.08.2023, 21:15
@11Unbekannt23

Hatte auch was mit jemanden, der net soo toll war vom aussehen. Aber Charakter war schön. Alle haben gesagt „ du kannst ein besseren haben, warum er. Mir war es egal. Am Ende, schaut der Frauen hinterher, folgt nackte Frauen. Jungs sollen leiser heulen, die sind das Problem.

User8999  27.08.2023, 21:19
@11Unbekannt23

Hol kein Typ der sehr schlecht aussieht, weil die sind die schlimmsten. Wenn eine Frau interessiert ist an denen, gehen die sofort fremd, weil die daran nicht gewöhnt sind von Mädchen, die ihnen Aufmerksamkeit geben . Deswegen springen die sofort.

Timoxy4896  06.01.2024, 12:50
@User8999

Das stimmt nicht aus meiner Sicht und der Sicht einiger anderen bin ich nicht gerade schön und hatte ein Jahr eine Freundin habe mich nur auf sie konzentriert und am Ende hat sich rausgestelt das sie hinter meinem Rücken etwas mit meinem ehemaligen besten Freund hatte

FragenFrager176  27.08.2023, 21:13

Das heißt, wenn er spät antwortet würdest du es ok finden fremd zu gehen?

User8999  27.08.2023, 21:21
@FragenFrager176

Nein ich nicht. Aber gibt so Mädchen. Also die Mädchen denken sich „ er hat keine Interesse mehr“

ich w 13 die einen freund sucht finde mich selbst sehr loyal weil ich nicht aufs ausehen sondern auf den charakter achte und ob er mich und meine gefühle versteht

aber was hat man davon alle rennen zu der schönen( nennen wir sie lisa ) die buch führt wer in sie verknallt ist

Timoxy4896  06.01.2024, 12:52

Die die nur auf aussehen achten merken schnell das es wahrscheinlich nicht funktioniert da es egal ist wie schön eine person ist wie wil man wen die person einen nicht so tollen karackter hat mit ihr zusammen leben

Ich kann dir nur einen Tipp geben:

Sei niemals mit einem Mädchen unter 20 zusammen. Das gilt eigentlich auch für Jungs. Denn unter 20 ist man immer noch unsicher und man möchte lieber Dinge "ausprobieren", Dinge mal langsam angehen, und wenn es nicht passt oder wenn man Meinungsverschiedenheiten hat, dann machen sie direkt Schluss und gehen ab zum nächsten Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung