Achten Jungs bei Mädchen sehr aufs Äußere?

8 Antworten

Augen, Lächeln, Po, Brüste, allgemein Figur ...

Mir ist wichtig(er) dass man miteinander lachen kann, und das man Spaß an den gleichen Dingen hat, die "Ebene" muss halt stimmen.

Charakter sagen wir 70% Körper 30 % - muss halt stimmen das Gesamtpaket. Klar irgendwie soll doch alles stimmen kann man so gar nicht festlegen.

Für mich eh (heute) egal bin "schwer verheiratet" - und das seit 28 Jahren :D ;o)

Naja das kommt drauf an wie gut man eine Person überhaupt kennt und wie sympathisch eine Person ist. Wenn man jemanden nicht kennt sieht man hat erst mal das äußere, wenn man eine Person kennt und sie wirklich mag ist das äußere dann aber natürlich auch weniger wichtig.

Zudem ist das noch von Person zu Person unterschiedlich.

Und wenn man Fícken will ist der Charakter natürlich auch relativ egal solange einen die Person nicht richtig abfuckt.

Marco393  17.11.2017, 20:40

dem ist nichts hinzuzufügen

Aelin21  02.10.2019, 17:33
@Marco393

Jap, find eich auch super zusammengefasst eiegntlich.:)

Der erste Eindruck zählt, sobald man aber fest zusammen ist desto mehr sieht man in den Charakter hinein.

ordinarygirrl
Fragesteller

also würdest du sagen du schaust zuerst immer ob sie hübsch ist oder nicht? wenn sie nicht so hübsch aussieht würdest ihr trz eine chance geben ?

cccccc310  17.11.2017, 20:24
@ordinarygirrl

Na wenn man eine (und somit auch ihren Charakter) nicht kennt und sie nicht hübsch findet hat man halt kein Interesse - wieso auch?

zzqqwweerr  17.11.2017, 20:28
@cccccc310

@ordinarygirrl  Sie muss etwas besonderes haben, einfach nur gut aussehen reicht da nicht bei mir. Ich habe als beispiel eine Piercing schwäche.  :P  (muss aber auch zu ihr passen)

Wenn sie nicht so hübsch wäre würde ich ihr auch eine Chance geben?  klar

Schönheit liegt im Auge des betrachters.  :P

Huflattich  17.11.2017, 20:43
@zzqqwweerr

Wie schon oft gesagt dem eeenen sin Uhl ist dem anneren sin Nachtigal ;o)

Naja, auf ein Mädchen, was mir äußerlich nicht gefällt gehe ich nicht zu. D.h. der Charakter ist im ersten Eindruck fast egal.
Wenn da alles gut ist, fange ich überhaupt erst an Interesse aufzubauen und die Persönlichkeit zu erforschen.
Also Ja
Ausser bei Menschen die direkt von Charakter gut auffallen.

Ganz ehrlich bei mir acht ich 60 40 also 60 aussehen und 40 Charakter