Warum sind die girls in meinem Alter nicht loyal?

Britta979  05.11.2022, 02:42

Wie alt bist du denn?

yezideboy47
Fragesteller

15!!!!!!!

5 Antworten

Tja wahrscheinlich willst nur eine Beziehung weil es irgendwie Trend ist. Ich finde es gut dass Mädels ihre Standards erhöhen und jemanden wollen der WIRKLICH gut aussieht (Das hat garnix mit Unloyalität zutun!!!)!weil wenn man sich nur manche Paare meist anguckt fragt man sich wie ist die denn mit diesem Fratz geendet. Natürlich zählt auch der Charakter, oder vielleicht solltest DU an deinen Aussehen etwas ändern. Mach dein Leben nicht von einer Beziehung abhängig, wenn du niemanden findest dann ist das so

Also erstmal verstehe ich nicht was das was du beschrieben hast mit Treu oder Untreu zutun hat. Und die Sorte Mädchen sind eigentlich nur wenige, ich war in dem Alter nicht so und auch andere die ich kenne nicht.
Außerdem gibt es nicht nur Mädchen bzw Frauen in deinem Alter die so sind, auch ältere sind manchmal so.
Aber du bist sowieso noch so jung, du hast alle Zeit der Welt ein vernünftiges Mädchen für eine langanhaltende Beziehung zu finden.

Mit 15 wollen doch sowohl die Jungs als auch die Mädchen meist nichts ernsthaftes.

Sind meistens alle noch ziemlich unreif, zickig oder aggressiv und hormongesteuert. Müsste sich im Normalfall bei einigen legen mit den Jahren!

yezideboy47
Fragesteller

Bei mir ist was anderes habe guten Bart wuchs behaarter als 20 jährige und tiefere Stimme als meon Vater. Bin auf reif manchmal habe ich aber meine 5min

ZoeyPauk  05.11.2022, 02:47
@yezideboy47

Was soll ich mit den Informationen jetzt anfangen?

Zudem wer sich selbst als reif betitelt, ist es meistens nicht

Genieß dein Leben erst Mal ohne eine ernste Beziehung - du wirst sicherlich noch früh genug in den Genuss einer langanhaltenden Beziehung kommen.

Viel Glück und Erfolg!

Die sind so, weil die Jungs alle nur Mädels von Instagram wollen. Wieso sollten die loyal sein oder sich auf irgendwas Ernstes einlassen, wenn der Typ doch sowieso nach zehn anderen geiert die ihren Arsch derber rausstrecken auf Bildern.

yezideboy47
Fragesteller

Ja aber auch in real sind die nicht loyal

Railuoy  05.11.2022, 02:44
@yezideboy47

Ja wieso auch. Männer sind doch komplett untreu. Ist doch gut wenn die Mädels vorsichtig sind

yezideboy47
Fragesteller
@Railuoy

Nicht alle! Jeder junge hatte aber mal eine fuki. Zeit ich bin schon durch

Railuoy  05.11.2022, 02:46
@yezideboy47

Ach bist mit deinem 15 Jahren schon durch damit das ist ja schön 🤣