Siam kitten schreit?

7 Antworten

hier kamen viele gute vorschläge:

  1. sie ist einsam. (in anderen fragen steht, dass du mehrere jungkatzen hast, die mama vermisst sie aber so oder so erst einmal, die neue umgebung ist schließlich fremd. wie ist das zusammenleben mit den anderen katzen?)
  2. sie hat probleme mit dem hören, hört sich also selbst kaum oder gar nicht.
  3. ihr fehlt körperlich etwas anderes (hat z.b. schmerzen).

die möglichen körperlichen ursachen bitte beim tierarzt abklären. gerade siamkatzen können unter einer ganzen palette rassebedingter krankheiten leiden. falls das kitten keine papiere hat, kannst du davon ausgehen, dass auf nichts getestet wurde.

Finde ich auch was die anderen sagen, fallst du noch nicht beim TA warst, mach dir bitte ein Termin und lass ihn durchchecken

Das alleine sein wird wohl das schreien verstärken...Sie wurde von der Familie getrennt und hat kein geschwisterchen mit dem sie spielen kann. Katzen sind einzeljäger keine Einzelgänger und gerade Kitten benötigen einen Spielkameraden am besten selbes Geschlecht, Rasse egal.

Geh zum Tierarzt mit dem Kitten. Lasses abklären, ob sie gesund ist. Und dann schenke ihr all deine Aufmerksamkeit. Sie ist wahrscheinlich nur einsam.

Erstmal beim Tierarzt abklären lassen, ob es gesund ist