Soll ich auf mein freund sauer sein?

Ich kann ihn eigentlich nicht sauer sein weil ich ihn sehr liebe

3 Antworten

Ich kann verstehen, dass du ihn das spüren lassen willst. Das Problem ist nur, dass wenn du ihn einfach nur ignorierst, oder ne Weile pampig zu ihm bist, dass er dann nicht wirklich begreift, warum.

Du solltest ihm direkt sagen was an seinem Verhalten dich gestört hat und wie du dich gefühlt hast. Dann kannst du ihn gern auch ne Weile schmoren lassen. Dann merkt er auch warum

Lea200279927
Fragesteller

Ok mach ich danke für die Antwort

Versuch mit deinem Freund darüber zu reden. Wenn er nicht reden will oder dich nicht versteht, würde ich Schluss machen.

Beleidigen ist unter Freunden nie gut..Bist du sicher, dass das deine Kumpel sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Lea200279927
Fragesteller

Das war mein freund und mein Kumpel und eigentlich sind die nie so..

Userhm  07.11.2021, 10:33
@Lea200279927

Dann sag ihnen, sie sollen nächstes Mal ihren Kopf einschalten , da dich diese Sprüche verletzt haben . Faule Sprüche auf deine Kosten ist schlechter Stil.