Ich vermisse den Kumpel?

1 Antwort

Hallo:)

Es hört sich für mich ein wenig so an, als wollte er dich damals einfach ausnutzen.

Du kannst ihn probieren anzurufen, oder wenn er nicht zu weit ist dann auch besuchen gehen.

Aber in erster Linie sollte er sich bei dir entschuldigen da du ja nichts falsches gemacht hast so wie ich das sehe. Ist klar das man dass nicht alles alleine machen kann.

Ansonsten Lenk dich einfach ab, unternimm was, du hast bestimmt noch mehr Freunde, und sonst Lern neue Leute kennen. Ich weiss das es nicht leicht ist, aber es hilft dir wenn du etwas unternimmst auch wenn es alleine sein wird.

Es kann sein das er sich zuerst beruhigen muss und Zeit für sich braucht. Vielleicht wird er sich wieder melden. Aber so wie er dich behandelt hat würde ich nicht hinterher gehen.

Warte sonst mal ab wie es sich weiter entwickeln wird.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)