Wie kann ich aufhören so zu denken?

7 Antworten

Schönheit vergeht, aber der Charakter besteht. Deine Ex war wohl dumm in eine Beziehung gehört sich sowas nicht es sei den beide sind damit einverstanden und haben eine freie Beziehung. Die Bindung zu deine Ex war wohl nicht äußerlich gut. Du muss bedenken das nicht alle Frauen so sind versuche dich aufjemand einzulassen die dich wegen dein Charakter und Eigenschaften liebt und nicht wegen dein Aussehen.Glaubt mir die wenn die richtige kommt wird sie nur Augen für dich haben und dich mit all deine macken lieben.

Mir ist auch mal eine mit einem Feuerwehrmann davongelaufen. Da habe ich mir eben eine andere gesucht, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon komisch. Doch irgendwie kenne ich das ewige Leiden. Da kannst du nichts gegen machen, außer mitzuspielen. Vielleicht kommt ja noch eine Freundin von der Freundin oder so vorbei mit der du dich amüsieren kannst, solange bis eben die Richtige dabei ist. >;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir was klar werden. Nicht alle frauen sind so. Wenn du mit der einstellung lebst dann wirst du nie die eine finden. Wenn du davor angst hast dann nimm nicht einfach eine die mit dir ausgehen würde. Finde eine die dich nicht für dein aussehen liebt.