An die Jungs: Was wenn eure Ex hübscher ist?

5 Antworten

Es wirkst auf jedem Fall so, als würdest du noch sehr an deiner Ex hängen.

Date das neue Mädchen nur, wenn du sie wirklich magst, sie dir gefällt wie sie ist und nicht mehr mit deiner Ex vergleichst.

LG und alles Gute:)

Wenn man sich auf ne neue Beziehung eingelassen hat sollte man mit der vorherigen abgeschlossen haben. Allerdings kann ich da nur für mich sprechen. Weiß nicht ob das bei jedem so ist.

Nein.

Aber wenn er sich im Guten trennt, ist noch was anderes.

Ich finde meine Exen scheiße,

Du scheinst, wenn du so denkst, immer noch nicht mit deiner Ex abgeschlossen zu haben, wenn du so oft an sie denken musst. Dann würde ich auch solange nicht ne neue suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung/Begründung

Also meine Exen sind heute scheißegal. Meine neue Freundin ist junger und hübscher als alle heute. Daher ist alles cool. Was bringt es mir, wenn sie tanzen, singen kann haha