Muss ich meinen Freund am schönsten finden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, man darf andere Jungs hübscher finden 93%
Nein. man darf keine anderen Jungs hübscher finden 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig in Ordnung. Der Junge darf auch ein anderes Mädchen hübscher finden als dich! :-)))

Kaum jemand, gleichgültig, ob Junge oder Mädchen, sieht wie ein Model aus. Kein Körper ist perfekt. Es gibt immer schönere Menschen. Außerdem ist Schönheit sowieso Geschmacksache.

Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

Im Leben ist es doch letztendlich immer so, das es zum einen nie so gut sein kann, das es nicht auch noch besser sein könnte und umgekehrt auch nie so schlecht sein kann um nicht auch noch schlechter zu sein. Von daher ist es natürlich auch kein Fauxpas, wenn Du durchaus registrierst, das es auch noch attraktivere Jungs gibt als deinen Freund und ebenso trifft das natürlich auch auf deinen Freund zu.

Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

Natürlich darf man das. Man ist doch nicht mit seinem Partner zusammen, weil man ihn schön findet. Das kann zwar ein Nebengrund sein, aber in erster Linie dreht sich die Beziehung dann doch um den Charakter beider Personen und das gemeinsame Miteinander, das Freude bereitet.

Merkwürdig wäre es, würdest du schönderen Jungs "hinterhersabbern", wenn du welche , siehst, um das mal ein wenig überspitzt auszudrücken. Das wäre mies, alles andere ist völlig normal, keine Sorge.

Bereitet dir diese Tatsache ein schlechtes Gewissen?

LG,
Savix

Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

Ein Trennungsgrund ist es ganz gewiss nicht, wer sich wegen sowas von seinem Partner trennt, der ist von Hause aus zu besitzergreifend. Ich fand einige andere Männer in Beziehungen immer hübscher, das ist die Tatsache und hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

natuerlich darfst du andere huebscher finden. die frage ist, was machst du mit dieser tatsache?

"guck mal, der ist viel huebscher als du", zu sagen (beispielsweise) ist fuer eine beziehung wenig hilfreich.

davon abgesehen, wie geht's dir damit, dass er vielleicht auch andere maedels huebscher findet? (ist die interessantere frage)

Guck mal, der ist viel hübscher als du :'D