Frage von happyAn, 189

Muss ich meinen Freund am schönsten finden?

Angenommen ihr habt einen Freund. Ihr seit das perfekte Team. Sein Charakter bombe und attraktiv ist er auch. Dennoch findet ihr andere Jungs ab und zu hübscher...ist das ein Trennungsgrund oder ist das noch in Ordnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 83

Das ist völlig in Ordnung. Der Junge darf auch ein anderes Mädchen hübscher finden als dich! :-)))

Kaum jemand, gleichgültig, ob Junge oder Mädchen, sieht wie ein Model aus. Kein Körper ist perfekt. Es gibt immer schönere Menschen. Außerdem ist Schönheit sowieso Geschmacksache.

Antwort
von howelljenkins, 115
Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

natuerlich darfst du andere huebscher finden. die frage ist, was machst du mit dieser tatsache?

"guck mal, der ist viel huebscher als du", zu sagen (beispielsweise) ist fuer eine beziehung wenig hilfreich.

davon abgesehen, wie geht's dir damit, dass er vielleicht auch andere maedels huebscher findet? (ist die interessantere frage)

Kommentar von Lapushish ,

Guck mal, der ist viel hübscher als du :'D

Antwort
von Savix, 89
Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

Natürlich darf man das. Man ist doch nicht mit seinem Partner zusammen, weil man ihn schön findet. Das kann zwar ein Nebengrund sein, aber in erster Linie dreht sich die Beziehung dann doch um den Charakter beider Personen und das gemeinsame Miteinander, das Freude bereitet.

Merkwürdig wäre es, würdest du schönderen Jungs "hinterhersabbern", wenn du welche , siehst, um das mal ein wenig überspitzt auszudrücken. Das wäre mies, alles andere ist völlig normal, keine Sorge.

Bereitet dir diese Tatsache ein schlechtes Gewissen?

LG,
Savix

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 14
Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

Auch innerhalb einer Beziehung darf man auch für andere schwärmen. Es sollte sich aber im Rahmen halten. Und es ist doch auch schön, wenn man auch andere gut findet, aber trotzdem seinen Partner liebt. Das eine schließt das andere nicht aus. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16
Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

Im Leben ist es doch letztendlich immer so, das es zum einen nie so gut sein kann, das es nicht auch noch besser sein könnte und umgekehrt auch nie so schlecht sein kann um nicht auch noch schlechter zu sein. Von daher ist es natürlich auch kein Fauxpas, wenn Du durchaus registrierst, das es auch noch attraktivere Jungs gibt als deinen Freund und ebenso trifft das natürlich auch auf deinen Freund zu.


Antwort
von Ifosil, 65

Das ist völlig normal, ich bin für meine Frau auch nicht der hellste Stern am Himmel :)

Kommentar von happyAn ,

Darf ich fragen, woher sie das wissen?

Antwort
von BetterBeGood, 57
Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

Ist für mich kein Trennungsgrund. Ich kann meine Freundin noch so sexy und attraktiv finden... wenn ich im Fernsehen oder sonst irgendwo ein sexbombenartiges Supermodel sehe, dann ist das nunmal hübscher als meine Freundin. Da wird auch sie mir zustimmen (wenn ich es ihr sagen würde) ......  aber das wertet die Schönheit meiner Freundin ja nicht ab?!

Antwort
von 0neEyedOwl, 55
Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

hm? wo ist das problem? es wird immer besserausehende geben, auch bei Mädels. schließlich ist nicht jeder gleich ein zack afron oder eine megan fox

Kommentar von 0neEyedOwl ,

warum checkt eigt nie jmnd dass man abstimmen kann? wofür sind denn die Felder sonst da…

Kommentar von daria78 ,

War das "Afron" Absicht?

Kommentar von 0neEyedOwl ,

ups. efron. trotzdem lustig. oder nicht?:D

Antwort
von PinkSunrise, 79
Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

Natürlich ist das kein Trennungsgrund.

Kommentar von 0neEyedOwl ,

dann setz doch deine stimme ein..

Antwort
von O11az, 63
Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

ich sehe da kein Problem. Wenn es so währe dürfte man ja keine Filme gucken oder Zeitschriften lesen. Meine Frau und ich halten es immer mit dem Motto:" Appetit holen darf man sich überall, doch gegessen wird zuhause." :)

Antwort
von iHateNicknames, 28
Ja, man darf andere Jungs hübscher finden

Klar ist das okay.

Antwort
von Destoyer02, 75

das ist oke du musst ihn einfach nur lieben. Kein grund sich zu trennen nur du darfst nicht fremd gehen weil der andere keine Ahnung schönere Haare hat oder so.

Kommentar von 0neEyedOwl ,

wieso stimmst du dann nicht dafür beim abstimmfeld?

Kommentar von Destoyer02 ,

Was ist das denn bin neu?!

Kommentar von 0neEyedOwl ,

kein stress :D

das is direkt über dem antworte Feld wenn du antwortest, eine Palette mit färben, wo du eine Antwort auswählen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community