Alle sagen meine Schwester ist hübscher?

Okay Leute kommt mal bisschen runter man seit nicht gleich so hart und ich wollte nur Tipps wie ich es mehr ignorieren kann oder so

5 Antworten

Hey bitte hör auf nicht auf Leute die dir sagen es ist halt so und die dich hier blöd anmachen. Ich verstehe dich gut, bei mir ist es ähnlich gewesen. Grundsätzlich ist es natürlich sehr verletzend und es tut mir ehrlich leid dass du dir das anhören musst. Ich persönlich habe einfach immer versucht auf andere Art und Weise hübsch zu sein dass Menschen uns kaum vergleichen können so dass jede auf ihre eigene Art hübsch sein kann. Außerdem verändert sich jeder noch. Und wenn dir deine Freunde dauernd sagen dass sie hübscher sei,(taten viele bei mir auch) ist es ziemlich gemein und recht unangebracht. Vielleicht ist es besser wenn du Abstand von solchen Freunden nimmst und lieber Menschen um dich findest die dich gar nicht erst mit ihr vergleichen, jeder weiß dass so eine Aussage verletzend ist. Ich wünsche dir alles Liebe und bitte Zweifel nicht an dir. Ich bin mir sicher du bist wundervoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird IMMER jemanden geben, der hübscher ist als du. Und irgendjemand ist auch hübscher als deine Schwester. Und dagegen kann man nichts tun. Oder kaum. Ein klein wenig kannst du natürlich machen, aber nicht viel.
Du kannst natürlich an anderen Dingen und Fähigkeiten arbeiten, die dich dann besser machen als sie.

shahnaz
Fragesteller

Stimmt

Mach dir keine Gedanken

Jeder ist so wie er ist. Es ist egal was andere von dir halten. Wichtig ist nur was du in dir siehst. Es wird immer Leute geben die was schlechtes über dich sagen und dich auf dein Äußeres Reduzieren.

Ich finde das Aussehen gar nicht so wichtig.

Wirklich wichtig ist dein Inneres. Die meisten Leute die gut Aussehen haben ein verdorbenes Inneres

Bleib so wie du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shahnaz
Fragesteller

Du hast recht ich danke dir <3

Dann ist das eben so, sie ist hübscher. So ist die Natur, nicht fair.

wenn das alle sagen wird es wohl stimmen

und waas willst dagegen machen? nix, okay

shahnaz
Fragesteller

Sehr aufmunternd danke..

SchakKlusoh  05.10.2022, 19:38

War das nötig? :-(