Hilfe kleine Schwester ist gewalttätig?

5 Antworten

Hey,

Du musst dir unbedingt Hilfe suchen!! Jugendamt, Polizei, Beratungsstelle… Es kann nicht sein, dass immer noch eine fremd und eigengefährdung besteht, nur weil ein Psychologe nichts gefunden hat. Die Situation ist für alle betroffenen nicht tragbar

LG

Ruf das Jugendamt an oder verständige die Polizei!

Es muss was getan werden. Denn mit 13 schon so ein Verhalten an den Tag zu legen ist wahnsinnig auffällig und wird vermutlich noch schlimmer wenn nichts getan wird.

Hey,

das ist echt schlimm, gehe am besten zum Jugendamt/ zur Polizei.

Du solltest dich an das Jugendamt oder z.b. ProFamilia wenden. An Stellen mit Sozialarbeitern, die sich mit solchen Situationen auskennen.

Auf jedenfall mit dem Jugendamt darüber sprechen, was ist denn wenn sie dich nachts mal aufsucht? Ich würde mich da nichtmehr sicher fühlen... kannst du dein Zimmer absperren?