Schwester hasst mich sehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah also das ist ja krass. Also erstmal wenn sie dich schlägt Wehr dich! Du hast jede Erlaubnis dich zu wehren! Und geh zu jemandem der dir hilft. Bitte tue das weil wenn du schon blaue Flecken hast, kann es sein das es noch schlimmer wird wenn du nichts tust

bitte tuh mir den Gefallen und hol Hilfe! Weil das ist nicht normal

Vampirbest8726
Fragesteller

Ich hab schon mehrmals meiner mutter gesagt das ich blaue flecken habe wegen meiner schwester und dan sagt sie nur:,, Jaja." Lscht und guckt wieder aufs handy oder so

Deine Mutter bevorzugt Dich? Sprich mit ihr….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vampirbest8726
Fragesteller

Nein sie bevorzugt meine Schwester und meine anderen Geschwister

gromio  18.08.2023, 10:31
@Vampirbest8726

Dann sprich DARÜBER mit ihr? Vielleicht liegt es an dem, was Du so tust……. Familie ist das Wichtigste……. sorg dafür, dass ihr alle zusammenhaltet…..

wenn deine mutter dir nicht hilft, wende dich ans jugendamt

Tut mir leid. 🙁

Hast du eine Freundin, wo eine Nacht bleiben kannst?

Vielleicht wird deine Mutter dann wach, wenn du nicht nach Hause kommst.

Vampirbest8726
Fragesteller

Also bei ,,normalen" Freunden kann ich nd übernachten und sonst hätte ich meine bff aber sie hat 2 Katzen und auf Katzen reagieren ich hoch allergisch weshalb das auch nd gehen würde