Meine Schwester und ich wir haben uns heute geschlagen ( gegenseitig gekratzt und Haare gezogen) was sollen wir tun?

7 Antworten

Gladiatoren Kampf scheint mir da die einzige Lösung.
Große Arena, Waffen aus Gummi für keine starken Verletzungen, und dann entscheidet sich endgültig wer der stärkere im Haushalt ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann sehr gut verstehen, dass eure Mutter traurig und entsetzt über euer Verhalten ist! Hilflos zudem!

Ihr MÜSST auf eigenen Füßen stehen, damit ihr endlich selbstständig und erwachsen werdet!

Zieht aus, jede in eine eigene Wohnung, und haltet erst mal Abstand zueinander!!!!

Zur Gewalt neigende Mädchen, ja das soll es geben. Meist wird das ignoriert dass Gewalt auch unter Mädchen um sich greift.

Nun, ihr seid beide Erwachsen ... könnt auch aber nicht so aufführen.

Es soll - auch für Mädchen/Frauen - andere Möglichkeiten geben mit z.B. Beleidigungen anderer umzugehen.

Das habt ihr sicher noch nicht gelernt.

TiPP: Holt das nach.

Ihr seid 24 Jahre alt, aber verhaltet euch wie kleine Kinder. Ihr müsst euch nicht mögen, aber solange ihr unter einem Dach wohnt müsst ihr euch vertragen. Und wenn das heißt, dass einer eben mal nachgeben und was wegstecken muss.

Ausziehen... Ganz einfach und dann hat man eben Kontakt, wenn man ihn ausdrücklich wünscht und ist nicht dazu gezwungen.