Was kann ich tun?

Und ich bekomme kein Taschengeld im gegensatz zu meinen Schwestern, eine ist 1 Jahr jünger und die andere 1 Jahr älter.

Und mein Vater hatt mich damals zum Friseur gezwungen aber ihr wisst nicht wie scheiße ich aussah

3 Antworten

Geh zum Jugendamt. Erklär denen, dass du mitunter ausrasten und warum (zb weil du immer mit ansehen musst, wie die Schwestern bevorzugt werden) und erklär denen genau, "wie" du geschlagen wirst, also ob Ohrfeige, Gürtel etc. Und ob ob es ein Schlag ist oder eine Tracht Prügel.

Am besten, du führst vorher Tagebuch mit Datum, z.b.: ich kam um 17:00 h müde vom Training. Schwester chillte auf dem Sofa, Tante Helga war zu Besuch, und ich musste noch das Bad putzen. Ich wurde unterbrochen weil mein Vater wollte dass ich für ihn und die Tante Bier aus dem Keller hole. Ich sagte: ich bin doch grad am putzen, kann das Emma nicht machen, statt faul hier rumzusitzen? Mein vater haute mir mittelfest rechts und links eine runter, schrie mich an, ich soll nicht so frech sein, und ich musste das Bier dann doch holen. Meine Schwester grinste schadenfroh. Tante Helga bedankte sich immerhin.

Klar wird das schwer so was aufzuschreiben, und gut verstecken musst du es auch, aber dann hast du Beweise, wenn deine Eltern später behaupten du würdest lügen.

Natürlich dürfen deine Eltern dich nicht schlagen. Da müsste das Jugendamt eingeschaltet werden, was die dann mit den infos machen ist eine andere Sache.

ich werde ständisch von meinen Eltern geschlagen. Wenn ich ausraste ameisten,

aha. du rastest also öfter aus. Was erwartest du denn dann von deinen Eltern?

  1. rede mit deinen Eltern, daß du dich ungerecht behandelt fühlst
  2. arbeite an deiner Grammatik.....vielleicht solltest du mehr für die Schule tun?
  3. und wenn deine Eltern dich schlagen, geh zum Jugendamt, wenn du minderjährig bist oder ziehe jemanden ins Vertrauen.....Klassenlehrer, Tante, Onkel usw.