Meine Familie und ich, sind wir die Adams‘ family?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Guten Abend Knallen,

"lesbisch" und "lässt sich nicht gern von vorne fotografieren" ist gar nichts Schlimmes oder Komisches.

Behinderung auch nicht, wenngleich das aufgrund der Genetik natürlich auf die Familienmitglieder abfärben kann, die sich dann (wie in Deinem Fall) Gedanken machen, ob und wie viel sie davon "abbekommen" haben.

Ich kann Dir aber versichern, dass es selbst in diesem Fall nicht schlimm wäre . Und als "strohblöd" bezeichnen sich viele, ich bin mir sicher, dass vielen in Eurem Umfeld davon nichts mitbekommen haben, und das ist die Hauptsache.

Seid doch froh, dass ihr mit beiden Beinen im Leben steht, schöne Wohnungen und Arbeit habt, und nicht wie Deine Tanten im Erotikgeschäft arbeitet, klaut und Euch totsauft.

Alles Gute für Euch.

klingt völlig normal. mach das beste aus deinem leben