Frage von kopi53, 76

Jeder mag meine Schwester mehr?

Hallo Seit längerer Zeit, fühle ich mich in meinem Hof wie das 3. Rad am Wagen. Jeder mag irgendwie meine aschester mehr ?! Egal ob Jungs, Mädchen, Eltern etc. Einfach alle ! Heute zB. Waren wir wieder draußen und hat MEINE Freundin abgeholt und hängt jetzt immer mit ihr ab. Und wenn die Freundin nach Hause gegangen ist kommt sie dann auf einmal zu mir. Und auch bei den Jungs! Sie denkt sie kann bei jedem Toppen ! Key, das klingt jetzt so als wäre ich eifersüchtig😂 Aber ich bin es zu 100% nicht ! Mich nervt es halt nur das die aus dem Hof mich nur richtig beachten wenn meine Schwester nicht da ist. Ich brauche dringend euren Rat .. Kommt mir jetzt nicht mit : gönn doch deiner. Schwester was blabla ..😉 Danke 💖

Antwort
von LeonieSims, 30

Also erstmal ein paar infos wären nützlich: wie alt seid ihr, bist du ein Junge oder ein Mädchen, was genau meinst du mi hof?(Euer Grundsück?)

Vlt redes du mal mit deiner schwester. Sollte das keine Option sein, such dir ein Hobby, wo du mit anderen in Kontakt trittst(zb Sport oder geh in den ferien mal allein in ein ferienlager), um so deine "eigenen" freunde zu finden.

Kommentar von kopi53 ,

ich bin 13, wor wohnen halt in einer Wohnung und daneben dran sind mehrere Wohnungen und all das zusammen hat einen Spielplatz (wobei man das eigentlich nicht Spielplatz nennen kann)

Kommentar von LeonieSims ,

Und deine schwester? :) Naja, vlt versuchst du mal die aufmerksamkeit auf dich zu lenken, indem du mal einen ausflug vorschlägs und planst oder ein spiel oder mal süßigkeiten mitbringst oder so:)

Kommentar von kopi53 ,

und ich bin ein Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community