Jungs freizügige bilder?

2 Antworten

Viele Jungs und auch Männer reagieren eben sehr gut auf optische Reize.

liebe Grüsse

Anna

Blume123218
Fragesteller

Mein freund liked solche fotos und ich habe ihn nach den Grund gefragt warum er es liked und gesagt dass er ehrlich sein soll weil ich einfach nur den grund wissen will dann meinte er er hat keinen grund dazu und ihn gefallen die bilder nicht mal aber man liked doch keine bilder woran man null interesse hat

AnnaSkol  29.01.2023, 09:38
@Blume123218

Ich finde es gut, dass du ihn gefragt hast; seine Antwort beleidigt jegliche menschliche Intelligenz. Wenn ich an was gar kein Interesse habe like ich es auch nicht - ich würde es nicht mal anschauen. Ich würde auf eine korrekte Antwort beharren, wenn er die nicht liefern kann ist er weg.

Blume123218
Fragesteller

Und ich frag mich wieso er mir nicht einfach sagt wieso er das verlangen hat die Bilder zu liken weil ich nicht einmal sauer wäre sondern nur verstehen will wieso er es liked

es gibt Leute die finden das erregend und dan noch welche die sie hübsch finden oder auf sie stehen