Wieso rennen Jungs Mädchen hinterher und nicht Mädchen Jungs?

3 Antworten

Mädchen laufen auch jungs hinterher

Oft stalken die accounts oder posten stories damit ein bestimmter typ drauf reagiert

In den sozialen Netzwerken lernt man irgendwann auch nicht mehr gern leute kennen. Die meisten jungs da wollen nur "hübsche bildchen", wenn du verstehst, was ich meine

Mädchen sind schüchterner, machen aber auch mal den ersten schritt

Und wenn ihr mehrere hinterherrennen, dann gib ihr Gründe, wieso sie dich auswählen soll. Sei respektvoll, verständnisvoll etc

Sie soll sich sicher bei dir fühlen

Es gibt ein Grund dafür Sie mögen das was sie sehen.

Jungen und Mädchen haben ihr eigene Art hinter den anderen Geschlecht zu rennen.

Es gibt nicht so ein Unterschied in das hinterher rennen bei beiden Geschlechter.

Das wollen sie nicht, da verzichtet man dann doch auf die Gleichberechtigung...