Lehrer schickt Insta-Anfrage?

Leo15442  06.03.2024, 10:51

Wie alt bist du denn und wie alt ist er ungefähr?

Lifeisgood346
Fragesteller

Ich bin 12 und er so 26/28

3 Antworten

Dein Lehrer darf dich aufjedenfall nicht anfassen und auch nichts mit dir anfangen, da er viel älter ist und die Aufsichtspflicht hat.Bitte sprich mal mit deinen Eltern darüber.

Lifeisgood346
Fragesteller

Hat er schon oft aber ich lasse es ja auch gerne zu

CringyKong420  06.03.2024, 11:03
@Lifeisgood346

Jetzt findest du das vielleicht alles noch gut, aber du musst es mal anders sehen..

Du bist 12 Jahre alt, dementsprechend noch ein Kind. Dein Lehrer ist Erwachsen. Er wäre wenn das wirklich alles stimmt was du schreibst, pädophil.

Würdest du es korrekt finden wenn ein angenommen 30 jähriger etwas von einer 7 jährigen will? Sehr wahrscheinlich nicht.

CringyKong420  06.03.2024, 11:11
@Lifeisgood346

Ob du schon 12 bist spielt dabei absolut keine Rolle. Du bist ein Kind, dein Lehrer Erwachsen.

Habe das in dem Beispiel nur so geschrieben, damit dir das ein wenig klarer wird, dass das niemals was wird.

Mir ist schon bewusst, dass dein Lehrer vielleicht jünger sein könnte und dass du 12 bist. Aber es ist das Selbe grob Zusammengefasst.

Ein Lehrer wird keinen Crush auf eine 12jährige haben und selbst wenn, nichts daraufhin unternehmen. Das würde ihn sowohl den Job als auch den Beruf kosten, also träum weiter.

Lifeisgood346
Fragesteller

Doch da bin ich mir sicher. Das bleibt ja geheim zwischen uns, damit er seinen job nicht verliert

Sturmwoelfin  06.03.2024, 11:30
@Lifeisgood346

Wenn ein erwachsener Mann (und das will ich deinem Lehrer hier NICHT unterstellen!) auf dich, eine 12 Jährige, abfährt, dann ist er hebephil und begehrt dich nicht um deinetwillen, sondern weil du minderjährig, noch nicht körperlich voll entwickelt bist - in spätestens ein paar Jahren würdest du gegen die nächste 12 Jährige ausgetauscht werden. Und das meine ich dir gegenüber nicht böse!!

Zudem ist dein Lehrer wohl einfach nur freundlich und du interpretierst da zu viel rein. Mit Aussagen wie "er fasst mich immer wieder an" kannst du ihn außerdem in Teufelsküche bringen!

Ein Lehrer darf sich nicht auf seine Schüler (Schutzbefohlene) einlassen!

Dass Lehrer ihre Schüler immer häufiger auf Insta kontaktieren, sehe ich persönlich kritisch - andererseits gehen sie halt mit der Zeit und wollen ihren Schülern eine Möglichkeit des Kontakts bei Problemen bieten, was im schulischen Alltag u.U. manchmal etwas zu kurz kommt.

Träumen darfst du, in deiner Fantasie ist alles erlaubt - viele von uns werden in der Schulzeit für ihre Lehrer oder Lehrerinnen geschwärmt haben - es sollte aber bei Fantasiebildern bleiben!

Sei nicht naiv, Liebes! Mit Mitte 20 ist dieser junge Herr eindeutig zu alt für dich und wahrscheinlich sieht er das auch genauso...

Lass es lieber sein.

Es scheint als wäre er ein perversling.

Oder du bildet dir was ein.

Naja, so oder so solltest du auf Kontakt nicht eingehen. Wenn er dir noch etwas komisches schreibt dann gehe zum Direktor.

LG :)