Wieso denken einige Jungs, dass ihnen ein Mädchen für immer gehört?

9 Antworten

Es gibt halt Menschen die so ticken, da spielt das Geschlecht absolute keine Rolle. Oft ist man ja so wie einem das Elternhaus erzogen hat. Und entweder man checkt das es falsch war oder aber man lebt so weiter und wird immer wieder irgendwo anecken!

weil sie sowas niemals teilen würden ---

--- mieten auf Zeit zwar schon einige, dann aber wollen sie den Kündigungs-Zeitpunkt selbst wählen

Aus vergleichbaren Gründen, wie Mädchen denken, dass Jungs ihnen für immer gehören.

Das tun nicht nur Jungs bei Mädchen. Das tun auch Mädchen bei Jungs

Weil sie ein starke Ausprägung von Kontrolle verspüren und große Verlustängste haben.

ky0815  29.10.2022, 09:11

aber nicht nur bei Männern