Denken Mädchen das?

6 Antworten

Das kommt darauf an wie Selbstbewusst sie in dieser Sache ist.

Hat sie kein so großes Selbstwertgefühl oder schlechte Erfahrungen gehabt, bekommt sie dann schnell Selbstzweifel und glaubt, dass er kein Interesse hatte und sie nur zu viel in die Sache hinein interpretiert hat.

Ich hab ziemlich genau exakt dieselbe Erfahrung schonmal gehabt. Der Junge hat mich einmal angesprochen und danach hatten wir nicht mehr viel miteinander zu tun. Ich habe zwar immer noch einen Crush auf ihn, bin aber schon fast dabei, die Hoffnung zu verlieren😪

Ich würde dir empfehlen, so aufzutreten, dass es ihr nicht vorkommt, als hättest du kein Interesse an ihr.

Sag mal Hallo und so, aber wenn du ready bist könnt ihr wieder Smalltalk halten und treffen oder so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also generell denke ich schon mal gar nicht dass ein Junge an mir interesse hat nur weil wir mit einander reden.
Das denke ich erst wenn er dieses Interesse auch irgendwie klar zeigt. Wenn er dann mal etwas Abstand braucht mache ich mir da nicht direkt Sorgen dass er kein Interesse mehr hat.

Kommt aber auch darauf an wie man sich dieses „weggehen“ vorzustellen hat.

Man war im Gespräch und dann geht der Junge für ein paar Minuten/Stunden? Oder man hat sich schon mehrfach getroffen und dann meldet er sich für paar Tage/Wochen nicht?

Generell frag ich mich aber auch wie eine Beziehung überhaupt klappen soll, wenn er nur durch ein Gespräch schon total eingeschüchtert ist. Als ONS vielleicht ganz nett um die dominante Seite auszuleben aber für eine Beziehung eher untauglich

Also ich persönlich würde das tatsächlich denken aber wenn man die zeit braucht sollte man sie sich nehmen und ihr es dann erklären ich denke sie würde Verständnis haben :)

Wenn du sie magst solltest du ihr das zeigen.Wenn sich ein mann zurück zieht denken wir eher er hat kein Interesse an uns