Sollte man Mädchen ignorieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sagen das man öfters an sie denkt nicht ignorieren 79%
Andere Meinung dazu 14%
Nicht Zuviele Komplimente/Aufmerksamkeit 7%
Ignorieren und spät antworten ist gut 0%

7 Antworten

Sagen das man öfters an sie denkt nicht ignorieren

Einfach das sagen, was der Wahrheit entspricht. Hast du echtes Interesse an einem Mädchen, so ignoriere sie doch nicht, du könntest sie so von dir weiter wegtreiben, als du jemals dachtest, dass es möglich ist.

Wenn du also etwas an ihr toll findest und du sie echt gerne hast, dann zeig es ihr auch.

Selbstverständlich wäre es schön, würde auch Aufmerksamkeit ihrerseits kommen. Ansonsten wäre es ja einseitig.

Guck, dass du dir Mühe gibst, jedoch wenn du merkst, von ihr kommt gar nichts oder wenig, schraubst du eine Stufe wieder runter.

viele sagen Man sollte einem Mädchen nicht soviel Aufmerksamkeit geben

Blödsinn.

Du verwechselst "so viel Aufmerksamkeit" mit "zu viel Aufmerksamkeit".

Andere Meinung dazu

Einfach garnicht erst ansprechen und garnichts machen. Wenn sie nicht von alleine kommt wartet sie nur drauf das du es tust = Sie hat kein Selbstbewusstsein oder sie lebt mit den Klischee das der Mann den ersten Schritt machen muss.

Ist für mich der größte abturn den eine Frau haben/machen kann.

Wenn die Frau in der Lage ist mich als erstes auf ein Date einzuladen würde ich dann direkt die Führung übernehmen. Davor kann sie mich aber vergessen. So teste ich ob sie eines der zwei oben Gennanten Punkte hat. Ich will keine Frau die kaum Selbstbewusstsein hat oder vielleicht der Gedanke das der Mann den ersten Schritt als erstes machen muss in Erwägung bringt.

Wenn alles in allem daran liegt das sie Schüchtern ist ist das auch ein abturn. Ich hab Ansprüche an meine Zukünftige Frau.

Aloha!

Du solltest ein interessantes Leben haben und deswegen nicht die Zeit haben, ihr immer sofort zu antworten. Du solltest Frauen aber nicht bewusst ignorieren. Langfristig wird das nämlich nach hinten losgehen.

Sagen das man öfters an sie denkt nicht ignorieren

Hi,

Ich finde es total schade, wenn die Mädels und Typen warten, dass der Andere/die Andere erst schreiben würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.