Was ist mit dem Mädchen passiert?

Es schein so, als wäre das 2.Mädchen von dem 1.Mädchen verlassen geworden

mjutu  02.11.2023, 18:39

Woher könnten Fremde aus dem Internet das wissen? Frage sie doch einfach.

DieMaier
Fragesteller

Manchmal ist es ganz dumm, die Personen direkt zu fragen wenn die Sache einfach unlaut und diskret passiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass das 2. Mädchen versucht das erste Mädchen irgendwie bisschen Eifersüchtig zu machen, weil sie von ihrer Freundin für einen Jungen einfach sitzen gelassen wurde.

Wenn das 2. Mädchen verlautbart hat, daß ihr der Junge ebenfalls gefällt, dann ist das keine so gute Idee, mit ihr noch eng zusammen zu sein.

Abgesehen davon, richtet sie sich vermutlich danach, wer für sie, die bessere Hilfe ist. Das könnte jetzt der Junge sein.

Streiten ist nicht immer notwendig. Vor allem wenn sich nichts aneinander reibt.

Und, Freunde sind sowieso austauschbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

DieMaier
Fragesteller

Ja hast du Recht. Das 1.Mädchen mag es nicht, allein in die Vorlesungen zu gehen und im 2.Semester hat 2.Mädchen manchmal gefehlt. Und dann hat das 1.Mädchen mehr mit dem Jungen geredet.
und das 2.Mädchen scheint, bisschen unlaut geärgert zu sein wegen ihres Verhaltens

Vllt gings um den Jungen wo sie sich uneinig waren, oder sie haben gemerkt dass sie vllt doch nicht so gut zsm passen