Wie Ignoriert er mich nicht mehr?

3 Antworten

Ich denke dein Gefühl trügt dich nicht, und das er schon in dich verknallt zu sein scheint. Als BF würde man ja ansonsten anders reagieren. Es ist einfach kindisch. Denk doch mal nach. Selbst wenn er "nur" deine Nr 1 bleiben will, kannst du so doch nie einen Partner haben? Denn schließlich wirst du diesem auch mal mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen als deinem BF. So kann eine Freundschaft nicht funktionieren.

Lass besser jz los, als zu spät...so wie du es beschrieben hast ist er eifersüchtig ja...aber was denkst du sagen denn seine anderen 7 besten Freundinnen dazu, wenn er in dich verliebt hast...die fühlen sich dann wahrscheinlich wie du (also beschissen) durch fehlende Beachtung und so wie das halt mit nem gf oder nem bf ist. Vlt hat er auch ne downphase oder sowas. Aber wenn er dich nicht unterstützt ist er es ehrlich gesagt auch nicht wert...dann lieber solche Menschen aus deinem Leben verbannen, dass ist meistens besser. Und lern den anderen (Alejandro) erstmal richtig kennen bevor du dich verliebst. Nur ein Ratschlag. Natürlich kannst du ihn auch Mal komplett offen darauf ansprechen und fragen was mit ihm los ist, aber hör auf wenn es nervig wird mit Fragen. Vlt klärt sich das, vlt brauchts ne Pause (eigentlich hab ich das nur von Mädchen Mädchen bff Beziehungen gehört aber kann alles sein) und vlt ist es auch einfach Zeit loszulassen...du weißt was am besten für dich ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sich so verhält, ist nicht die Sorge wert, die frau sich um ihn macht. Du solltest für ihn keine Energie verschwenden, er wird Dich enttäuschen.