Sie macht foto von mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was. Sie fotografiert nur unheimlich gerne Fußwege, du warst nur zufällig im Weg. XD

Natürlich steht sie auf dich, wenn sie schon ein Foto von dir macht.

IchHauAb
Fragesteller

Meinst du? (Wär geil wenn du mir helfen könntest falls du zeit hast)
Das problem ist mittlerweile dieses:
Also des mit dem foto war jetzt schon fast 1jahr her.. haben seit dem eigentlich recht viel miteinander gemacht, auch alleine und so. Bin unheimlich in sie verliebt. Hatten auch oft augenkontakt, bring sie meiner meinung nach oft zum lachen usw..
jedoch hab ich ihr nie richtig direkt gezeigt dass ich sie liebe da sie aus dem freundeskreis is (bin damals neu zu dem kreis zugekommen) und ich was sachen mädchen angeht gar kein selbstvertrauen hab. Jetzt seit ca 1 monat aber, meldet sie sich fast nie mehr, ignoriert mich manchmal, vermeidet situationen zu zweit.. ist halt nicht mehr wie es mal war und wir haben uns echt gut verstanden finde ich. Kann es vll sein  dass sie die ganze zeit über auch in mich verliebt war und sich etwas erhofft hat, und dadurch dass nix gekommen ist sie jetzt traurig/wütend ist?! Und wenn ja, meinst du ich kann jetzt noch was tun? Oder hat sie wohl die nase voll von mir?

Jack19X1  28.09.2017, 22:53
@IchHauAb

Ja, wie du schriebst: Da nix von dir kam, was ihr Hoffnungen auf mehr gemacht hätte, bemüht sie sich nicht mehr, versucht dich zu vergessen, ist im schlimmsten Falle sogar schon über dich hinweg.

Tja, so ist nunmal das Leben: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wer zu schüchtern ist, verpasst seine Chance, und bleibt allein.

Was zu tun wäre: Da du so schüchtern bist, empfehle ich dir, schreibe ihr einen Liebesbrief, und gib ihn ihr persönlich in die Hand und sage, bevor sie ihn liest:

,,Der ist von mir, für dich. Ich warte morgen auf deine Antwort."

IchHauAb
Fragesteller

Naja ich weiss nicht, liebesbriefe finde ich persönlich nicht so toll 🤔
Wäre es nicht besser, wenn ich mir mut mach und es ihr persönlich übermittel irgendwie?

Jack19X1  30.09.2017, 15:11
@IchHauAb

Ja, das wäre natürlich besser, es ihr persönlich zu sagen.

Ich dachte nur, weil du so schüchtern bist, wäre ein Liebesbrief eine Möglichkeit.

Keine Ahnung, vielleicht dass die alle Passanten fotografiert oder dass sie sich in dich verliebt hat und täglich verträumt dein Foto ansieht. Frag sie einfach, wo sie das Bild her hat, vielleicht entwickelt sich so ein Gespräch

LeOlm  28.09.2017, 14:47

Ps im Titel fehlt ein Artikel

IchHauAb
Fragesteller

Ach das problem ist das ich es glaub ich verkackt hab xd des is jetzt schon ne weile her