Heimlich intime Fotos verschicken?

14 Antworten

Klar, ist in einer Beziehung ganz normal

Nein, selbst ohne Kopf, würde ich ihm keine Nacktbilder schicken.

Man weiß nie, was mit solchen Fotos gemacht wird , im schlimmsten Falle landen sie im Internet und verbreiten sich weiter.

Auch die Gefahr einer Erpressung ist gegeben.

Ich verschicke immer wieder Aktfotos von mit wenn sie von den richtigen Frauen gewünscht werden und ich erhalte auch immer wieder welche. In meiner letzten Beziehung habe ich ebenfalls viele Aktfotos mit meiner damaligen Partnerin ausgetauscht.

Du musst aber für dich selbst entscheiden ob du das tun möchtest und ob du dich dabei wohl fühlst.

Du kannst ja mal solche Fotos machen und dann entscheiden was du damit machen möchtest. Denke dabei daran, die Fotos so zu machen, dass du nicht zu Schaden kommen kannst wenn sie (wie auch immer). Ihren Weg ins Internet finden würden.

Ich würd es nicht machen

Es ist aber auch ganz deine entscheidun ob du es machst , ist ja dein körper und dein freund

vg und pass auf dich auf

klar er will sich befriedigen mit Fotos von Dir als Vorlage, das ist normal, aber sei vorsichtig ein oder zwei reichen, und nicht das er sie weiter gibt

Woher ich das weiß:Recherche